F-Jugend SV Struppen

F-Jugend Saison 2019/2020

Nachdem wir alle letzte Saison schon bei den Bambinis trainiert und bei der Kreismeisterschaft erste Wettbewerbserfahrungen sammeln durften, ging es nun in der F-Jugend in unsere erste „richtige“ Saison im Poolbetrieb.

Momentan sind wir 15 sportbegeisterte Mädels und Jungs die viel Spaß am Fußball haben. Trainiert werden wir von unserer Trainerin Julia und unserem Trainer Rico.

Wir haben als F-Junioren 2x die Woche von 17:00 bis 18:30 Uhr Training und dass auf diesen wunderbaren Rasen.

In unserer ersten Poolrunde fanden wir uns als Mannschaft zusammen, steigerten von Spiel zu Spiel unser Fähigkeiten. Im letzten Spiel der 1. Poolrunde reichte es endlich für unser erstes Unentschieden nachdem wir uns in den vorangegangen Spielen immer so schwer getan haben.

Dann startete im Anschluss gleich die 2. Poolrunde, im ersten Spiel können wir an die letzte Poolrunde anschließen und erkämpfen uns ein Unentschieden. In den beiden darauffolgenden Spieln, wieder mehr Unkonzentriertheit so auch 2 Niederlagen. Im letzten Spiel der 2. Poolrunde, spielten unsere Jungs einige schöne Spielzüge, zeigten zum wiederholten Male großen Kampfgeist und konnten ihren ersten Sieg verbuchen.

Zum Abschluss des Jahres 2019 standen die Hallenkreismeisterschaften an. In der Vorrunde standen sich 6 Mannschaften gegenüber. In spannenden Spielen mit viel Kampfgeist belegte unsere F-Jugend einen super 4. Platz.

Also alle die Lust haben bei uns mitzumachen ihr seid herzlich Willkommen.

Zurzeit trainieren wir immer Dienstags von 17:00-18:30 Uhr in der Turnhalle in Struppen.

Bis bald und liebe Grüße

Eure Struppener F-Junioren