Wandertag C-Jugend

Ein Tag mal ganz ohne Ball und ohne Sportplatz

Da der Saisonabschluß der vergangenen Runde leider ausfiel, machte sich unser Cheforganisator so ein paar Gedanken. Am Ende setzte sich die Idee mit dem Wandertag durch und zum Tag der Einheit machten wir uns zu Fuß auf den Weg durch unsere Heimat. 

Für alle die nachlaufen wollen: In Naundorf die Schuhe geschnürt, zwischen den Bärensteinen hindurch am Rauenstein links gehalten dann über den Kamm auf den „Gipfel“. Eine Stärkung gehört natürlich dazu, das Wetter und die Aussicht genossen, danach die Stufen hinab gestiegen und wieder bis Naundorf spaziert. Keiner vermisste die Handy’s, es ging auch mal nicht um die meisten Tore und die Zeit verflog trotzdem. Alle waren sich einig, dass dies keine Eintagsfliege bleiben muss. Also von allen ein großes Danke an unseren Organisator.