A-Junioren: 3.Punktspiel 14.09.2019

SpG Reinhardtsgrimma/ Glashütte : SpG SVS/ SGR/ FSV 2:1 (3:4)

3 Punkte warum im dritten Spiel die zweite Niederlage zu Buche steht:

Punkt 1: Trainingsbereitschaft

Punkt 2: Spielvorbereitung

Punkt 3: Einstellung

Zu erstens reicht ein Blick auf die Anzahl der absolvierten Trainingseinheiten.

Zur Spielvorbereitung: Ortsfeste hin oder her, der Spielplan ist seit Anfang August bekannt und auf den Dörfern wird meist über mehrere Tage gefeiert, dann wird halt mal am anderen Abend das Festzelt als Letzter verlassen.

Zur Einstellung sei die Frage erlaubt: Warum nach dem dritten Gegentreffer von einigen Spielern die Spielteilnahme regelrecht verweigert wurde? Als es dann 2:4 stand, konnte man urplötzlich wieder laufen. Wird wohl eine Kopfsache sein.

Nächste Woche ist erstmal spielfrei, da im Kreis der Pokal ansteht. Zeit zum nachdenken also.