2. Punktspiel 02.09.2019 A-Junioren

SpG SVS/ SGR/ FSV : 1.FC Pirna 0:3 (0:0)

Das Ergebnis täuscht ein wenig über die Spielanteile hinweg. In dieser Begegnung war mehr drin, wobei Pirna nicht unverdient vom Platz gegangen ist. Der Gast hat nach dem Pausentee aus seinen Chancen halt clever seine Tore gemacht.

Im ersten Heimspiel knüpften unsere Jungs an die Leistung aus dem Graupa Spiel an. Bis zur 20. Minute kam der Gast nicht ins Spiel. Erst mit einer Serie von Eckbällen wurde es vor unserem Tor gefährlich. Bis zur Pause gab es dann auf beiden Seiten noch ein paar Möglichkeiten. 

Nach dem Seitenwechsel wurde in unserem Spiel die Ordnung nicht gehalten, und ehe man sich einigen konnte stand es 0:3. Danach fehlte uns nach vorn die Durchschlagskraft. Letztendlich sind wir vor allem in Durchgang eins, an einem bestens aufgelegten Keeper gescheitert. Ärgerlich aber das Fußballleben geht weiter.