F-Jugend holt 2. Platz beim 2. Sparkassen-Cup der FSG Wacker 90 Leuben.

Nach dem letztjährigen Turniersieg bei der G-Jugend des 1. Sparkassen-Cup der FSG Wacker 90 Leuben, war es dieses Jahr an der Zeit sich bei herrlichen Sommerwetter eine Altersklasse höher zu beweisen.
Nach 2 Unentschieden (0:0) gegen SG Motor Trachenberge, SV Birkwitz/Pratschwitz, sowie 3 Siegen (1:0, 1:0, 3:0) gegen TSV IFA Chemnitz, FSG Wacker 90 Leuben, SG Weixdorf war im letzten Spiel die 1. Mannschaft des 1. FC Pirna leider noch eine Nummer zu groß (2:0 verloren) für uns und der 1. FC Pirna wurde verdient Turniersieger.
Letztendlich war es für unsere F-Jugend ein super Saisonabschluss, ein verdienter 2. Platz der mit viel Herz, Mut, Leidenschaft erspielt und erkämpft wurde.

Ein großes Kompliment und vielen Dank an die FSG Wacker 90 Leuben für dieses hervorragend organisierte Turnier. Auch „Opa“ Lutz gilt unser Dank für die wundervolle Betreuung auf der Kegelbahn.

13445818_1118217004918051_5013724487259556878_n