B-Junioren: SV Struppen : SpG Seifersdorf 1:2 (1:1)

B-Junioren: SV Struppen : SpG Seifersdorf 1:2 (1:1)

Der Sportplatzticker schrieb bereits: „B Junioren erneut mit unglücklicher Niederlage“. Dem ist sicher nicht viel mehr hinzu zufügen, denn eigentlich kein schlechtes Spiel gemacht und trotzdem ohne Punkte auf der Habenseite.

Die anwesenden Zuschauer sahen ein munteres Spiel mit Chancen für beide Mannschaften, die sich bei hochsommerlichen Temperaturen nichts schenkten. Der Gast ging zeitig in Führung, unsere Jungs zogen trotzdem ihre Linie durch und kamen folgerichtig auch zum Ausgleich. Das nächste Tor erzielte wiederum die Spielgemeinschaft. Uns blieb das Glück verwehrt einen weiteren Treffer zu bejubeln. Verdient wäre dieser allemal gewesen. Mehr wollen die Trainer diesmal nicht schreiben. Am kommenden Sonntag geht es dann nach Kreischa.

Es spielten: Eric, Kevin, Luis, Max, Anton, Nick, Felix, Eric, Tom, Max, Maximilian, Niklas und David