Alte Herren gewinnen Turnier in Pillnitz

Letztes Jahr noch Platz 6, dieses Jahr mit einem großen Pokal im Rucksack. Zieldarstellung vor dem Turnier: Nicht Letzter werden und ein Tor im Turnierverlauf erzielen. Wollen es im hohen Alter ja nicht gleich übertreiben Zwei Siege, ein Unentschieden und 5 Tore wurden mit gerade mal einem Wechsler erkämpft. Das Auftaktspiel gleich auch noch gegen den Titelverteidiger aus Graupa. Und

Weiterlesen

Ü40 Schlottwitz AH – SV Struppen AH

Schlottwitz AH – SV Struppen AH Nach den Absagen nach dem Spiel am Mittwoch gab es schon Befürchtungen, das wir wie so oft auswärts in Unterzahl antreten müssen. Dank einiger älterer Spieler der „1.“ ( Sportfreunde A. Walther, Meißner, N. Gerber), sowie dem Einstand von M. Lamprecht jr. waren wir doch 14 Mann, die auf dem schweren Geläuf in Schlottwitz

Weiterlesen